Finden Sie schnell software für dienstleister für Ihr Unternehmen: 327 Ergebnisse

Schrumpfhauben

Schrumpfhauben

Schrumpfhauben für die Palettensicherung halten die Ladung zusammen und bieten Schutz vor Außeneinflüssen.
ECO Reserverollenhalter

ECO Reserverollenhalter

ECO Reserverollenhalter aus Kunststoff 260010 grün 05 ähnlich RAL 6029 5030017691 verdeckte Anschraubleiste Wandmontage Artikelnummer: E9410942 Gewicht: 0.5 kg
Mini-LED-Ampel-Modul 50mm, weiß

Mini-LED-Ampel-Modul 50mm, weiß

LED-Ampel-Module gibt es mit den Steuerspannungen 12V/ 24V DC. Die LEDs haben eine Lebensdauer von über 50.000 Betriebsstunden und einen sehr geringen Stromverbrauch. Dies macht sie sehr wirtschaftlich und nahezu wartungsfrei. Es sind die Farben rot, gelb, grün und weiß erhältlich. Die Linsen der Leuchtdioden sind alle transparent, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine eindeutige Signalisierung erfolgt. Das LED-Modul ist nur dann farbig, wenn es aktiviert ist. So wird der bekannte Phantomeffekt verhindert und höchste Sicherheit garantiert. Mit Hilfe des beiliegenden Dichtungsringes können die Module auf einer ebenen Fläche dicht montiert werden. Ampel-Maße: 60 x 60 x 53 mm Anzahl LEDs pro Modul: 24 Arbeitstemperatur: -30 bis +60 °C Artikelnummer: 03-0020-000 Betriebsspannung: 22 - 26 V DC Durchmesser LED-Modul: 52 mm Gehäusewerkstoff: Polycarbonat Gewicht: 70 g Lebensdauer LEDs: > 50.000 Std Leistungsaufnahme: 2 W Modul-Farbe: Weiß Montage: Auf ebener Fläche mit beiliegendem Dichtungsring Schutzart: IP 65 Version: LED-Ampel-Modul 24 V Versorgungsspannung: 24 V Zubehör: Dichtungsring
Leads & Care, Vertriebsorientierter Customer Service mit Reklamationsmanagement

Leads & Care, Vertriebsorientierter Customer Service mit Reklamationsmanagement

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir sind Ihr Partner für anspruchsvolle Customer Service Projekte im Teil- und Fulloutsourcing mit Fokus auf Mehrwertgenerierung durch Zusatzverkäufe und Steigerung der Kundenzufriedenheit durch ein erstklassiges Reklamationsmanagement.
Individualsoftware

Individualsoftware

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
574 AFS-Buisness-Sync.

574 AFS-Buisness-Sync.

Dieses Modul ermöglicht den kompletten Datenaustausch zwischen räumlich getrennten Geschäftsstellen!
WEB Online Lösungen

WEB Online Lösungen

Bestellungen und Aufträge via Internetportal in Echtzeit Optimieren Sie Ihre Prozesse auch außerhalb Ihres Betriebs und übergeben digitale Administrationsprozesse an Ihre Kunden. Bestellungen und Inventuren können zeitunabhängig und direkt in der Wäscherei über ein Internetportal vorgenommen werden. Zahlreiche Funktionen ermöglichen Ihren Kunden auch sämtliche Verwaltungsaufgaben selbst zu erledigen – An- und Abmeldungen von Bewohner/innen, Trägertausch, Benutzerverwaltung und vieles mehr.
Metastock XV R/T

Metastock XV R/T

Metastock R/T ist speziell für Echtzeit Trader, die Intra-Day-Daten verwenden, um in Echtzeit während des handelstages zu operieren, ausgelegt. Ob Sie ein erfahrener, aktiver Trader sind oder einfach nur lernen, wie man die Märkte handeln, MetaStock Echtzeit wird Sie zur Erfolg führen. Die Software enthält leistungsfähige Analyse-Tools, die Ihnen fundierte Entscheidungen liefern, was und wenn zu kaufen oder zu verkaufen ist. MetaStock Echtzeit kommt mit vielen eingebauten Trading-Lösungen, die zuverlässig und einfach zu bedienen sind. Und wenn Sie Ihre Analyse auf die nächste Stufe zu nehmen möchten, gibt Ihnen MetaStock Echtzeit die Möglichkeit, diese Lösungen auf Ihre speziellen Trading-Stil anpassen. MetaStock Echtzeit wird durch die unglaubliche MetaStock XENITH Real-Time Data und News Paket geliefert.
IT Consulting

IT Consulting

Die IT-Landschaft entwickelt sich rasant, bei all den neuen Softwarelösungen und Schnittstellen ist es schwer, den Überblick zu behalten. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihre Anforderungen im Rahmen des IT-Beratungsprozesses gemeinsam mit Ihnen definieren und priorisieren. Die Entscheidung für die optimale Lösung ist aufgrund der Vielzahl an Werkzeugen und Anwendungen oft nicht einfach. Wir unterstützen Sie bei Ihren kostenbezogenen Überlegungen. Soll es eine Umstellung auf ein komplett neues System sein oder reicht vielleicht eine kleine Erweiterung Ihrer bestehenden Systeme? Gerne unterstützen und beraten wir Sie bei diesen Überlegungen.
netAcct

netAcct

Die einfache Buchführung! netAcct ist für alle Gewerbetreibenden, die nicht bilanzieren müssen und nach dem Prinzip der 'Einnahmen-Überschuss-Rechnung' buchen. netAcct ist für alle Gewerbetreibenden, die nicht bilanzieren müssen und nach dem Prinzip der 'Einnahmen-Überschuss-Rechnung' buchen. In dieser Software können Geschäftsvorfälle in einfachster Weise erfasst / gebucht werden. Sie ist schnell, einfach und übersichtlich, so dass sich auch der ungeübte Anwender schnell zurecht findet. Schwerpunkte sind u. a. auf die Flexibilität der Funktionen und die Transparenz der Daten gesetzt. netAcct ist uneingeschränkt netzwerkfähig und die Daten werden in einer, für den Kunden frei zugänglichen, Datenbank gehalten. Die Datenbank kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen. Der Zugriff mit anderen Softwareprodukten (z. B. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw.) per ODBC ist ebenfalls möglich. Folgend eine kurze Übersicht der integrierten Bereiche / Funktionen in Stichpunkten: o Einzelbuchungen o Splittbuchungen o Buchungen kopieren o OP-Verwaltung o Mahnwesen o Adressenverwaltung (Debitoren/Kreditoren) o Buchungsperioden (Jahre) frei definierbar o Plausibilitätsprüfung o Netzwerkfähig o Neutrale Datenbank o Reporting / Statistik o Beliebiger Kontenrahmen o Datenexport (Auflösung der Splittbuchungen möglich) o Suchfunktion (kann gespeichert werden) o Mehrsprachig
Google Ads - Search Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Search Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Search Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)
DocuWare DMS Software

DocuWare DMS Software

Eine perfekte Ergänzung zur ERP-Lösung ist das moderne Dokumentenmanagement-System von DocuWare. Die DMS Software bietet revisionssichere Archivierung mit digitalen Workflows, die Ihren Papierberg verschwinden lassen. Werden Sie zum digitalen Unternehmen und bringen Sie dadurch neue Dynamik und Agilität in Ihr Business. Ob als Cloud- oder On-Premise-Lösung, der mobile Zugriff über kostenlose Apps ist immer gewährleistet.
Schul App

Schul App

djooze.app verbindet Schüler, Lehrer und Dozenten auf dem Mobile und Tablet. Die wichtigsten Informationen wie Stundenpläne, News oder die aktuelle Notenübersicht sind zentral verfügbar.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Diverse Desktop- und Web-Applikationen Schnittstellen zu verschiedensten Systemen wie SAP, VDA, Skidata und viele mehr
betzemeier automotive software

betzemeier automotive software

unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Know-how haben wir uns einen Namen in der Branche gemacht. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Werkstattorganisation und optimale Prozesse. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht aus spezialisierten Fachleuten, die über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Betriebswirtschaft und IT verfügen. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Konzepte, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden ihre Werkstattabläufe effektiv gestalten können und dadurch Zeit und Kosten sparen. Wenn Sie Ihre Kfz-Werkstatt modernisieren oder optimieren möchten, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und gemeinsam mit Ihnen Ihre Werkstatt erfolgreich zu machen.
Software

Software

Der Bewerbungs-Ratgeber mit allen Regeln, Tipps und Tricks für Ihre erfolgreiche Bewerbung. Viele Beispiele im MS-Word. Mit 32 neuen Software-Vollversionen. Der FrageTrainer für er- folgreiche Vorstellungsge- spräche Bewerbungs-Master zur Erstellung von perfekten Bewerbungsunterlagen
PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN Wir freuen uns Ihnen unsere neuen Apps für Windows PC und macOS zu präsentieren. Für die Nutzung auf Windows 11 Tablets empfehlen wir Ihnen die App aus dem Microsoft Store zu laden. Für Windows 7 und Windows 10 sowie falls Sie keinen Microsoft-, Amazon- und OneDrive-Account besitzen, benutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Für macOS nutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Bitte beachten Sie, dass die Android-App, die iOS-App und Windows 11 Tablet App speziell für den mobilen Einsatz vor Ort entwickelt sind und eine optimierte Oberfläche dafür anbieten.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Handwerkersoftware, Handwerkssoftware

Handwerkersoftware, Handwerkssoftware

Wir vertreiben Software für Handwerk, Handel und Branchenlösungen Allgemeine Funktionen Stammdaten erfassen (Kunden, Lieferanten, Artikel, Leistungen) Management von Kontakten und Terminen mit Outlook-Synchronisation Integrierte Anruferkennung (TAPI) Integrierte Textverarbeitung Buchführung Belegerfassung (Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge) Rechnungseingangsbuch DATEV-Schnittstelle Mahnwesen Auftragsbearbeitung Angebot, Auftrag, Rechnung, Lieferschein Abschlags- und Schlussrechnung Zuschlags-Kalkulation Positions-Aufmaß Formulargestalter Schnittstellen Datanorm, Datanorm Online, SHK Connect Eldanorm, ZVEH GAEB einlesen und ausgeben OCI, IDS Connect Universalschnittstelle Branchen: Handwerk, Handel, Dienstleitung... Zielgruppe: Einzelunternehmen, Familienbetriebe, Großkunden etc
Freie Software Lizenzen

Freie Software Lizenzen

Die vier Freiheiten werden mit einer Software-Lizenz gewährleistet. D. h. damit es sich um Freie Software handelt, müssen die vier Freiheiten in der Lizenz zugesichert werden. Zudem muss die Lizenz der Software in mindestens einer Liste beim GNU Projekt oder Open Source Initiative geführt werden. In diese Listen werden Freie-Software-Projekte nach einer Überprüfung aufgenommen und dort nicht geführte Lizenzen kann man zur Bewertung auch dort hinschicken. Copyleft Die Form der Lizenzierung, die die Bedingungen für freie Software einhält, d. h. die vier Freiheiten gewährt, wird Copyleft genannt. Die Lizenzen in den oben genannten Listen sind also Copyleft-Lizenzen. GNU General Public Licence Die geläufigste Lizenz für freie Software ist die GNU General Public Licence (GPL). Ableitungen von Quellcode unter dieser Lizenz können nur wieder unter den gleichen Lizenzbedingungen weitergegeben werden.
Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus — zum Teil verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen. Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten im Handel. Das Kassensystem ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Gleichzeitig bietet es genügend Raum für unterschiedlichste Artikelgruppen. Dank Verknüpfung zur WaWi und Echtzeitabrechnung haben Entscheider jederzeit die Lage im Blick. Software für die Kasse: Im Einzelhandel zählt jeder Verkauf Unsere Kassensoftware für den Handel ist so konzipiert, dass Sie Ihre gewachsenen Modelle mit den Optionen der Zukunft vereinen können. Wir bieten Kassen, wie es sich Mitarbeiter und Kunden wünschen: Schnell, leicht zu bedienen und offen für unterschiedliche Endgeräte — auch im Mischbetrieb. Das sind die Vorteile der DRS Software für die Kasse im Handel: sichere Geldwirtschaft durch automatisierte Abläufe & FiBu-Schnittstelle Bedienung für intuitives Arbeiten (Touch, graphisch) Flexible Einbindung von Self-Checkout für kurze Wartezeiten Zahlungsmittel: Bar, Karten, Mobil, Gutschein- und Kundenkarten Schnittstellen für Integration der Filialperipherie: Scanner, Werbedisplay, Waagen etc.
Individualsoftware

Individualsoftware

Erstellung von Individualsoftware exakt nach Ihren Bedürfnissen unterstützt durch modernes Scrum-Verfahren. Dadurch passt sich die Software Ihrem Unternehmen an und nicht umgekehrt!
Softwarehighlights

Softwarehighlights

Personalstammsatz Die Personalstammverwaltung wird branchenspezifisch ausgeliefert. Dadurch haben z.B. Verwaltungen andere Schwerpunkte auf den Bildschirmmasken dargestellt als Fertigungsbetriebe. Im Personalstammsatz werden für jeden Mitarbeiter die Stammdaten wie z.B. das Arbeitszeitmodell, die Abteilungszugehörigkeit, die Kostenstelle, oder Genehmigungen für Überstunden, Dienstgänge usw. festgelegt. Fehlzeitplanung Mit größtem Bedienkomfort werden in einer Grafik die Abwesenheiten geplant, eingetragen und verwaltet. Unbegründete Abwesenheiten erscheinen automatisch als ?? an dem jeweiligen Tag. Feiertage werden von AIDA errechnet. Die Blätterfunktion in Zukunft und Vergangenheit ist unendlich. Anwesenheitsübersicht In der Anwesenheitsübersicht kann man neben dem aktuellen Status der Mitarbeiter auch erkennen, auf welchem Fehlgrund Mitarbeiter bereits gebucht sind, oder auf welchem Auftrag Mitarbeiter (mit dem Modul Auftragszeiterfassung) angemeldet sind. Bei tageweisen Abwesenheiten zeigt die Ansicht den Tag der voraussichtlichen Rückkehr. Gruppenfehlzeitplanung Mit der Gruppenübersicht planen Sie bequem in der Gesamtübersicht, die sich in die Zukunft und in die Vergangenheit scrollen läßt. Über die Selektionskriterien stellen Sie den Planungsbereich zusammen. Infobroschüre AIDA Zeitwirtschaft wird kontinuierlich an der Praxis / den Anwendern orientiert weiterentwickelt und funktionell ergänzt. Diese Informationsbroschüre stellt deshalb nur eine grobe Übersicht bzw. Momentaufnahme des verfügbaren Leistungsspektrums dar.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Auslöser für die Erstellung von Software-Lösungen sind Ihre spezifischen Aufgabenstellungen. Wir reagieren daher auf Ihre individuellen Wünsche, die in Zusammenarbeit mit Ihnen entworfen und umgesetzt werden. Im Geschäftsbereich Software-Entwicklung realisieren wir für Sie Projekte mit einwandfreier Programmierung und einer optimalen grafischen Oberfläche. In Ihrem Sinne greifen hier die Geschäftsfelder Internet-Dienstleistungen und Software-Entwicklung ineinander. Wir bieten Ihnen auf der Basis unserer vielfältig erprobten und weit eingesetzten Softwarefamilie individuell auf Ihre Belange angepasste Systemlösungen. Seit 1992 zeichnen sich unsere Softwarelösungen durch ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Dabei setzen wir natürlich soweit wie möglich Standards ein. Die Integrationsfähigkeit unserer Lösungen stellen wir auch durch die Plattformen sicher, die wir Ihnen bieten: client/server-Architekturen, Betriebssysteme Windows 7/8 und Windows 10, relationale Datenbanken und die Programmiersprachen bilden die zukunftssichere Basis für Ihre Applikationen. Leistungen Für die Umsetzung Ihrer Softwarelösungen entwerfen und dokumentieren wir vielfältigste Architekturen. Unsere Kompetenz umfasst dabei auch die Datenbankentwicklung zur Verwaltung umfangreicher Datenstrukturen. Für grafische Bedienungsoberflächen stehen Ihnen unsere Leistungen ebenfalls zur Verfügung. Die Entwicklung von Installationsroutinen sowie das Testing runden unseren Leistungskatalog ab. Im Detail Beratung, Konzeption, Projektbegleitung Programmierung (Delphi, JAVA, PHP, JavaScript, AJAX...) Datenstrukturentwicklung und Datenbankdesign API-Entwicklung
Die ERP Software für Handel, Fertigung und Dienstleister

Die ERP Software für Handel, Fertigung und Dienstleister

Eröffnen Sie Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten. Steigern Sie jetzt Ihre Verkaufszahlen – mit den Sage Mittelstandslösungen für den Handel, die alle Bereiche Ihres Unternehmens miteinander verbinden. Revisionsmanagement Überwachen und sperren Sie Artikel in Ihren Sage 100 Vorgängen Die Anforderungen an die Qualität und Überwachung von Artikeleigenschaften und andere Stammdaten steigen. Dies trifft auf immer mehr Branchen zu, wie zum Beispiel die Medizintechnik und sonstige sicherheitskritische Industriezweige. Hierfür hat die bizz consult gmbh eine Lösung zur lückenlosen Überwachung der Datenqualität entwickelt. Das bizz Revisionsmanagement basiert vollständig auf neuester AppDesigner-Technologie, es stellt eine nahtlose Integration in Sage 100 sicher. Einige unserer zufriedenen Kunden Support Wir unterstützen Sie! Kaufmännische Software muss immer verfügbar sein. Kompetente Ansprechpartner stehen Ihnen bei allen Fragen oder Problemen zur Verfügung. Wartungs- und Pflegeverträge sowie unser Vor-Ort-Service bieten darüber hinaus die optimale Sicherheit für die Betreuung, Unterstützung und Wartung Ihrer Software und komplexen Netzwerke. Bleiben Sie auf dem Laufenden!
DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE - die innovative Lösung für die Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie DS-SOFTWARE ist eine modular aufgebaute Softwarelösung, welche die Erfassung und das Management der Daten optimiert sowie bei der Abwicklung der kaufmännischen und fertigungstechnischen Prozesse unterstützt. Die integrierte Software ist speziell auf die Bedürfnisse der Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie ausgelegt und bildet die Anforderungen moderner Fertigungs- und Veredelungsbetriebe transparent und praxisorientiert ab. DS-SOFTWARE setzt auf eine durchgängige Datenstruktur und ist eine individuale Software, die genau auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse abgestimmt ist. Der Einsatz dieser Software ermöglicht eine hohe Produktionsflexibilität, effiziente Prozessabläufe und bietet viele Optimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten. Eine Auswahl der branchenspezifischen Module von DS-SOFTWARE: • Angebots- und Auftragsverwaltung • Vor- und Nachkalkulation • Einkauf • Verkauf • Fertigung • Qualitätsmanagement • Statistik • Lager- und Materialverwaltung • Frachtdatenverwaltung • CRM Kundenregiezentrum • SRM Lieferantenregiezentrum • Fertigungsleitstand • Rollen-, Karton- und Palettenverwaltung • Rollen-, Kartonpreisermittlung- und -bewertung • Parallele Produktion • Rückverfolgbarkeit • Fremdfertigung • Nachbearbeitung in AV und Produktionsrückmeldung • PDA-Einsatz im Lager und bei Inventur • Ladelistenverarbeitung / Tourenplanung • Kundenreklamationsbearbeitung • Lieferantenreklamationsbearbeitung • Offene Posten Verwaltung und Mahndruck • Deckungsbeitragsrechnung • Bonusabrechnung für Kunden und Lieferanten • Vertreterprovisionsabrechnung • Intrahandelsstatistik • Verwerterabrechnung • Konsignationslieferschein • Konformitätserklärung • Werkzeugamortisation • Siloanbindung • Stichtagsbewertung (Objekte, Mengen) BWA • Intercompany Um bei dem Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen DS Datentechnik und Softwareentwicklung Müftahi GmbH verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen und Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und kontinuierliche Wartung der Software.
Software Consulting

Software Consulting

Greifen Sie auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung zurück und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten. Anforderungsanalyse Prozessoptimierung Entwicklung von Prototypen UI Entwurf Testautomatisierung Konzeption Software-Architektur Technologieauswahl Webseitenoptimierung
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
IT-Servicelösungen

IT-Servicelösungen

Speziell für Selbständige, Klein- und Mittelstandskunden haben wir eine Methode entwickelt, die IT-Infra-struktur sicher zu managen. Durch standardisierten IT-Service erhalten Sie überragende Qualität zu unschlagbaren Konditionen! IT-Service-Flatrate: Wartung und Pflege zum Pauschalpreis Für ein Unternehmen spielt die permanente Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten, die Zuverlässigkeit des Netzwerks und die Stabilität der IT-Systeme eine wichtige Rolle. Jede Minute, die ein Computer- oder Serversystem nicht einsatzbereit ist, verursacht Kosten und Umsatzeinbußen für Ihr Unternehmen. Der Verlust von Daten kann existenzbedrohend sein. IT-Service Bauer unterstützt Sie, die täglichen Aufgaben, die bei der Wartung und Pflege Ihrer IT und der Sicherung Ihrer Daten anfallen, kostengünstig und effizient zu bewältigen. Auf Wunsch komplett oder partiell, vor Ort oder Remote, per Einzelabrechnung, Rahmen- oder Wartungsvertrag. Das sichert Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz sowie Sicherheit und reduziert Ihre Kosten. Unser proaktiver und präventiver Service überwacht Ihre IT-Systeme rund um die Uhr und trägt dazu bei sie so leistungsfähig wie möglich zu halten – und das ohne dass Sie Arbeit oder Zeit investieren müssen. Ein hoher Grad an Automation verschiebt nötige Wartungsfenster in die Nachtstunden oder aufs Wochenende, verhindert so Irrtümer und Nachlässigkeiten. Repetitive Tätigkeiten, sonst eine der Hauptursachen für Flüchtigkeitsfehler, lassen sich automatisiert und somit fehlerfrei durchführen – Resultate sind in übersichtlichen Berichten protokolliert. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unser Konzepte Welche Vorteile bieten unsere care IT-Servicelösungen ?
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung